Power Point (Open Office) - Objekt soll von links nach rechts

1 Antwort

Ich hab das originale Powerpoint und hoffe, dass Open Office das genauso kann.

Wenn das Objekt in einem Zug durch das Bild laufen soll, dann musst du es nicht auf die Folie, sondern rechts daneben platzieren; also dort, wohin es fliegen soll.

Dann gehst du auf "Animationen" und wählst eine Animation aus, die das Bild von links nach rechts bewegt. Fertig.