pixel crossair?

2 Antworten

Das Crosshair ist tatsächlich unterschiedlich groß je nach Auflösung ich habe mal das Crosshair von einem Kollegen kopiert damit er es benutzen kann wenn er dann bei mir am PC spielt und er meinte es ist viel kleiner was man dadurch das er in 1080p und ich in 2160p spiele auch deutlich sehen konnte. Dein Minecraft argument macht im Übrigen gar keinen sinn da die Blöcke ja keine auflösung von 16 Pixeln auf deinem Bildschirm haben sondern lediglich die Textur auf den blöcken aus 16 kleineren rechtecken oder auch pixeln besteht es gibt auch Texturepacks da sind die blöcke 2096x2096 Pixel dann wäre ein block ja so groß wie mein ganzer bildschirm nach deiner logik

Woher ich das weiß:Hobby – PC‘s Zusammenstellen und Zusammenbauen

Die Crossairs sind je nach Auflösung unterschiedlich groß