Pickelmale - gehen diese weg oder nicht?

4 Antworten

Verschwinden, da es nur Male sind, aber nicht tiefere Hautschäden.

Könnte aber lange dauern, daher ein kleiner Tipp:

Viel viel Feuchtigkeit, Eiweiss-Maske und Sonnencreme.

Aloe Vera ist auch toll.

Ich hatte auch ganz schlimme pickelmale. Ich muss sagen aloe vera gel hat mir echt geholfen und die pickelmale wurden heller, so dass man sie gar nicht mehr sieht.

Ich benutze das Gel direkt von der pflanze, weil ich das am besten finde. Man braucht zwar Geduld (so ungefähr 2-3 Wochen, je nach dem wie dunkel die Pickelmale sind), aber es lohnt sich :)

Ich hab genau das gleiche Problem.Ich hab auch überall gelesen 1-2 jahre und so .. Doch dann..hab ich die Creme gefunden. Von ' garnier ' dunkle flecken reduzierer! Die creme ist der hammer nach 2 wochen sind alle pickelmale weg oder zumindest heller und wenn das bei dir nicht helfen sollte dann empfehle ich dir Pyolysin salbe von der apotheke

Nein, mit der Zeit gehen sie weg :) Und es gibt auch Mittel, die versprechen, dass die Narben wenigstens weniger zu sehen sind. Aber ich hab noch keins gefunden wo diese Wirkung auch langanhaltend ist. Also meine Narben sind schon 2-3 Jahre her und werden immer heller :)

nani0201
Fragesteller

2-3 Jahre und sind noch da? Ach du sch**e ehrlich? Ich heule gleich das dauert so lange?? Heftig und garantie dafuer dass sie ganz weg sind gibts wagrscheinlich auch nicht???? das wars!!!

anonymx13  13.04.2016, 21:49

Ja, aber man kann sie ja überschminken- dann sieht man sie nicht mehr :) und vielleicht dauert es bei dir auch nicht ganz so lange- jede Haut ist ja anders. Aber das wird schon, viel Glück :)