PHP SSH2 - Wie logge ich mich mit SSH Key ein?

2 Antworten

Mit PHP kenne ich mich nicht aus, aber wozu braucsht du im Code den Public und Private Key? Du musst den privaten Schlüssel auf dem Server ablegen.

Wenn der Login nicht klappt, wird einen Blick in /var/log/auth.log

Ich habe zwar keine Ahnung von php, aber

  1. liest sich adsoleware sehr nach adware,
  2. gibt es fertige Tools für sowas,
  3. solltest du allgemein deine Webseite nicht im Forum posten.

MarcelDerAdmin
Fragesteller

Ja es klingt ähnlich da muss man genauer kucken drum schreiben wir es AdSoleWare weil es aus 3 wörtern besteht und das link posten soll nur die darstellung veröffentlichen. Grundsätzliche poste ich nämlich screenshot urls von lightshot aber ich dachte diesmal ist es wirtschaftlicher