Pc fährt hoch aber kein bild und maus/ Tastatur reagieren nicht?

Nur so es war die ganze Tube Wärmeleitpaste 5g 🤦‍♂️🤦‍♂️

Kerner  04.10.2021, 19:22

Was für eine Wärmeleitpaste hast du denn genommen?

Exyizz42
Fragesteller

Von ssy 5g

1 Antwort

Naja,

so lange es kein Flüssigmetall ist und die CPU nicht aus dem Sockel gerissen wurde, gibt es noch Hoffnung.

Nimm den Lüfter ab und reinige alles mit Ethyalkohol.

Dann vorsichtig die CPU entnehmen und die Kontakte kontrollieren.

Auf passen ob nicht die Pins verbogen sind oder werden.

Ich reinige die Pins mit Spray von: Kontakt Chemie 90 Video.

https://www.amazon.de/KONTAKT-CHEMIE-Video-90-Magnetkopfreiniger-200-ml/dp/B000YIY824

Was Besseres für so empfindliche Teile ist mir noch nicht unter gekommen.

Hansi