Die erste für dich relevante Information in einem solchen Bezug ist: Welchen Sockel benutzt meine CPU?

Die hast du in deiner Beschreibung schon mit dazugefügt.

Und dann gleichst du einfach ab, für welche Sockel der Kühler geeignet ist.

Die nächste Frage ist: wieviel Abwärme produziert die CPU? Dieser Wert wird gerne als TDP angegeben.

Ist der angegebene TDP-Wert des Kühlers geößer als der der CPU, ist alles in Ordnung.

Jetzt, nachdem du etwas für die Zukunft gelernt hast, weisst du, dass der Kühler zu deiner CPU passt.

Ja, sollte passen. Tipp: Schau immer welchen Sockel du hast, denn bei den AIOs steht immer dabei welche Sockel unterstützt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung