Partner hat mich einfach so ersetzt?

Er hält mir auch dauernd vor ,dass ich ihn Betrogen hätte aber es war eine Vergewaltigung. Er mein dauernd ,dass ich das ja wollte und sowas

2 Antworten

Denkt ihr eigentlich auch nach, was ihr da macht? Ihr seid wenige Monate zusammen und du lässt dich schwängern? Warum?

Er wirkt auch nicht wie die hellste Kerze auf mich. Sozialstunden - Verhütung unbekannt - Fremdgehen....sorry aber viel ist da nicht los bei ihm im Oberstübchen.

Lass ihn ziehen. Sieh bitte zu, dass du dein Leben auf die Reihe kriegst. Bekomm dein Kind, erzieh es gut und liebevoll, mach eine Ausbildung und such dir Arbeit.

Viel Glück.

veronika567
Fragesteller

Danke! Das habe ich mir auch vorgenommen. Es war einfach das Problem das das Kondom geplatzt ist und ich mich zu sehr geschämt habe mir die Pille danach zu besorgen und kein Geld hatte.

Marshi101  16.11.2022, 22:22
@veronika567

Der Drops ist gelutscht. Wie gesagt, kümmere dich um dich und dein Baby. Du wirkst auf mich noch nicht ganz verloren. Steck dir bitte höhere Ziele als viele Kinder und Hartz 4. Dann findest du auch einen Mann der dich zu schätzen weiß und nicht so ein pubertäres Kleinkind.

veronika567
Fragesteller
@Marshi101

Ja ich werde auch trotzdem mein Abitur und Studium durchziehen. Ich bin auf einem sehr sehr guten Weg dahin und ja der Rest kommt dann noch.

Ist bei mir ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich damit gut aus. Auch mit allen Unterthemen.