Parteien das Blockieren von Bürgern auf Social Media verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blockieren durch Parteien soll erlaubt sein 73%
Blockieren durch Parteien soll verboten sein 20%
Andere Meinung / Keine Meinung 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blockieren durch Parteien soll erlaubt sein

Wenn man sich daneben benimmt sollte jeder auch eine große Partei die Möglichkeit haben solche Personen zu blockieren.

Blockieren durch Parteien soll erlaubt sein

Nennt sich virtuelles Hausrecht und steht aus gutem Grund jedermann zu.

Blockieren durch Parteien soll erlaubt sein

Social Media ist im Endeffekt nichts anderes als die eigene Wohnung (bildlich gesprochen). Mein Haus, meine Regeln.

Wenn du nun permant eine Partei beleidigst musst du mit den Konsequenzen leben, es wird vermutlich auch keiner applaudieren wenn du ein großen Haufen in Foyer des Adenauer Hauses k*ckst und dich freust, ziemlich sicher darfst du denn auch nicht mehr wieder kommen und freuen wird sich darüber auch keiner.

Was jedoch alle Parteien eint, ist der Unterschied was oder wen man blockt. Während man bei rot, grün, gelb und schwarz eher für beleidigungen gesperrt wird, macht es blau dahingehend schon dann wenn man den Blödsinn den sie verzapfen mit Fakten widerlegt, kann man jetzt von halten was man will.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt