Palm amgels anzug von eBay?

1 Antwort

Was bedeutet denn " Nicht nach einem Fake aussieht". Möchtest du einen Fake oder ein Original? StockX bietet Original Palm Angels an oder beispielsweise Breuninger.

Die Fakes sehen oft billig aus und Markenkenner sehen den Unterschied zum Originalen. Am besten holst du dir einfach einen Anzug von einer günstigeren Marke. (No Name oder Nike/ Adidas). Oder Schaust bei Kaufhäusern ob Palm Angels im Sale ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Filme400
Fragesteller

Ich suche nach einem fake palm angels anzug natürlich die die sich damit auskennen erkennen es aber bei mir im Block würde es eh niemand erkennen und ich sage auch das es ein fake ist ich will aber trotzdem einen der aussieht wie ein original danke für deine antwort

OceanEvM  12.12.2021, 13:38
@Filme400

Bro lass lieber..

glaub mir damit macht man sich nur peinlich..

warte bis du mehr Cash machst und hol dir einen richtigen..

mit fakes bist du nie glücklich.

magwinter  19.01.2022, 12:30
@Filme400

Entweder original oder gar nicht, fakes sind für Lappen