PA Set spezifikationen?

1 Antwort

Diese Säulen haben eine breitere Abstrahlung. Bose teils 180° horizontal, so daß auch 1 Box genügt.

Thomann hat die Rechte an Syrincs gekauft & produziert nun unter diesem Namen in China

Die LD Maui kommt auch aus China

Die 2 x 8" sind dann etwas schneller in der Ansprache als ein 18er. Der 18" geht natürlich tiefer.

Der Schalldruck ist dann bei der LD etwas lauter.

Praktischer sind natürlich diese Säulen mit Stecksystem

Ein 15"-1" Topteil ist meist etwas träger. Wird auch manchmal ohne Baß Fullrange eingesetzt.

Für wirklich große Räume muß man Boxen verteilen. Entweder mit Delay-Stützlautsprechern oder 4 Eck Beschallung.

Mit 50 m Kabeltrommel nutze ich die Maui als Delay