Orgasmuskontrolle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sowas in der Art, hatte jetzt aber keinen speziellerern Anlass.

Ist ein durchaus beliebter Fetisch aus dem Internet, der in die Kategorie "Untersuchung" "Kontrolle" "Ärzti" "Schwiegermutter" oder "Mutter" geht

Aber das geht eher Richtung Kopfkino, da "im echten Leben" man alle notwendigen Informationen aus einer Urinprobe oder Blutabnahme gewinnen kann

Hast du schon einmal eine Orgasmuskontrolle erlebt?

NEIN.

Wenn NEIN, könntest du es dir vorstellen?

Da ich nicht weiß, was das sein soll: Nein.

Schon gemacht sehr schlimm für mich ^^ mag das auch bei Männern sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joy19888
Fragesteller

Wie machst du bei Männern?

ich hab mich vor vielen Jahren schon damit beschäftigt und gelernt den trainierten PC-Muskel gezielt zur Orgasmuskontrolle zu verwenden