'Online Dating ist nicht die Realität geh in die echte Welt'?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bin eine andere Gen sag das: 100%
Bin Jung stimme zu 0%
Bin eine andere Generation stimme zu 0%
Bin Jung sage das: 0%

4 Antworten

Bin eine andere Gen sag das:

Einer Grafik die auf 113% kommt klingt nicht gerade Vertrauenswürdig. Dass es in der Grafik garnichts um Deutschland geht ist dir wohl irgendwie entgangen.

Ich kenne zwar ein paar Paare die sich online kennen gelernt haben, aber nicht durch Datingseiten.

WasZum09
Fragesteller

113% weil man auch zwei oder mehr sachen als paar angeben konnte🙄durch freunde und online ZB

Und jetzt fällt uns auf, dass wir nicht in den USA sind, und gucken nach der Statistik in Deutschland.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1025036/umfrage/umfrage-in-deutschland-zum-ort-des-kennenlernens-des-partners/

MarSusMar  03.05.2024, 20:17

Schade der link hört sich interessant an. Nur ohne Statistika Account bekommst du die Aufforderung beizutreten und man sieht nur die Balken im Hintergrund ohne jede Erklärung.

Ein Screenshot wäre daher super.

palusa  04.05.2024, 05:34
@MarSusMar

Meine gratis-Anzeigen sind aufgebraucht, ich komme auch gerade nicht mehr dran. Das hier ist aber die Beschreibung von Google

Umfrage in Deutschland zum Ort des Kennenlernens des Partners 2023. Am häufigsten lernten sich Paare über gemeinsame Freunde oder über Dating Apps kennen: Laut einer Umfrage in Deutschland im Jahr 2023 haben rund 24 Prozent der Befragten ihre:n Partner:in über gemeinsame Freund:innen kennen gelernt.
Bin eine andere Gen sag das:

Ganz einfach, weil du keine Zeit hast, die Menschen vor dem Date kennenzulernen. Oder wie bei mir, mein bester Kumpel, der weggezogen war, hat bei unseren Treffen, seit er GG kennt, immer wieder von ihm erzählt.

Was bei unserem ersten Treffen nach 17 Stunden in einem stockdunklen, eiskalten Zimmer zu einer Frage kam. Wie wäre heiraten? das war 1990.

Und dass, obwohl er wusste, dass ich alles andere als brav war. Er es aber war.