One Piece: Wird Cracker von der Big Mom Bande irgendwann wieder zurückkehren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er blieb auf whole cakje island zurück und dort wurde big mom besiegt also höchstwahrscheinlich wird er nicht zu big momos bande zurückgehen

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen

Im Anime bisher nicht und im Manga hat er einen kurzen Auftritt in einer Coverstory

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece