Oberteil mit Ausschnitt?

euleella  03.03.2023, 20:28

Für welchen Anlass soll es sein, wann willst du es anziehen?

Noname338
Fragesteller

Für normalen Alltag also z.B. in der Schule oder so

9 Antworten

Geht es hier nur um den Ausschnitt, oder ist dein Teil auch so bauchfrei? Wenn nein, finde ich das völlig in Ordnung. Mit 12 haben die meisten sowieso noch nicht die Oberweite, bei der man zu sexualisieren anfängt. Kleider mit Trägern (und erzählt mir nicht, dass Kinder das nicht tragen!) sind genauso freizügig.

Ich habe solche Ausschnitte in dem Alter auch gerne getragen, nie etwas Unangenehmes gesagt bekommen und es war gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby

Für ein 12 Jahre altes Mädchen finde Ich es zu freizügig.

Also meiner Meinung nach sehe ich dort kein Ausschnitt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein 12-jähriges Mädchen braucht keine Oberteile mit (so) einem Ausschnitt, meiner Meinung nach.

Finde ich vollkommen in Ordnung ich kenne viele die tragen mit zwölf freizügigere Sachen wenn du dich damit wohl fühlst dann go for it and slay