Nutzt ihr Instagram-Threads?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%
Kenne ich nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich nutze Threads nicht und hab ich auch nicht vor. Ich brauche sowas nicht. Instagram ist für mich hauptsächlich für Fotos da. Ich nutze es nur für Stories und Beiträge. Ansonsten, um mit Leuten zu chatten oder Reels auszutauschen.

Ich poste auch nicht so oft was. Beiträge meistens nur 1-3 Mal im Jahr. Ich brauche dafür immer Wochen oder sogar Monate. Viele Leute denken, die Stories und Beiträge wären aktuell und wünschen mir viel Spaß. Gestern und heute wieder, obwohl die Bilder und Videos von Januar sind, aber gut 😂

Nein

Threads ist nur ein müder Abklatsch von Twitter / Facebook.
Ich bin im Fediverse unterwegs, tausendmal besser. Deswegen hat Meta das ja auch für Threads kopiert.