Nothing 2A?

Wichtig dazu ist wenn ich Glyphs ausschalte werde ich immer noch mit der Taschenlampe benachrichtigt

1 Antwort

Hab das Gerät selbst nicht, aber ich würde Geld darauf wetten dass die Glyphe bzw. der LED-Blitz einen eigenen Punkt in den Einstellungen haben, vermutlich unter "Benachrichtigungen".

Android hat jetzt schon seit gut 10 Jahren eine Suche in den Einstellungen, kann ja nicht so schwer sein.

Lukas2575778
Fragesteller

Weißt du was noch nicht schwer ist?

Erst Nachdenken und dann schreiben. Dein Kommentar hat weder mir Information gegeben noch hat es mich bei meinen Problem weiter gebracht.

AliasX  17.05.2024, 17:22
@Lukas2575778

Geh in die Einstellungen und gib Stichwörter wie "Benachrichtigungen", "Blitz", LED" oder "Glyphe" in die Suche (oben) ein. Wer das nicht interpretieren kann sollte vielleicht einfach nicht fragen, weil zu dumm um die Antworten zu interpretieren.

Lukas2575778
Fragesteller
@AliasX

Du verstehst nicht, ich hab das schon alles nachgeschaut. Ich bin auf diese Seite gegangen um eine Antwort oder Informationen zu bekommen. Ich weiß nicht wieso du mich beleidigt aber vielleicht solltest du zum Psychologen gehen, das ist mein Ratschlag. Das ist nicht böse gemeint aber bitte schreib mir nicht wenn du nicht fähig bist.