Normales Otamatone oder Deluxe Otamatone?

1 Antwort

Es ist eine Deluxe-Version, da der "Stängel" wo er draufdrückt, größer ist als die vom regulären (Ich weiß es weil ich das kleine mir gekauft habe/das reguläre). ^^

LovelyGuts
Fragesteller

haha ;D hier kriegt man ja auf alles eine antwort! danke!

hab mir mittlerweile eh schon ein reguläres gekauft. Man kann es nur nicht lernen, weil es einem ständig aus der Hand gerissen wird ;D

jjjj1903  23.02.2017, 18:45

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich hab auch vor mir eines zu kaufen aber was ist der Unterschied zwischen der normalen und der English Edition?

jjjj1903  23.02.2017, 18:47

und gibt es dafür extra Noten oder kann man die von einem anderen Instrument nehmen?