Noch eine von The Irregular at Magic High School Staffel?

7 Antworten

Bin wohl jetzt mehr auf den Stand als ihr, immer hin ist es jetzt auch schon 2 Jahre her :D

Also..

Wie jemand schon sagte kam vor circa 6 Monaten der Film raus. Wenn sich dieser Film bemerkbar macht (Aufrufe, Gewinn) dann wird es möglicherweiße eine 2. Staffel geben. Immer hin ist nix ummöglich nich. Aber genauer wurde jetzt noch nicht bekannt geben und auf einer Seite wo man nachgucken kann welche Filme erscheinen werden diese Jahr oder später ist ein weitere Teil von The Irregular at Magic High School nicht dabei. Daher sage ich wohl eher, DAUMEN DRÜCKEN!!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Jestor
Fragesteller

Nach 2 Jahren habe ich so einiges mitbekommen... Ich bin leider nicht so optimistisch für eine 2 Staffel gestimmt wie du es Wahrscheinlich bist, aber wer weiß was so passieren wird ^^ Dank dir für deine Antwort

Mufinss  01.06.2018, 07:16

Immerhin kommt September der Film auf Deutsch raus. Also hab noch etwas Geduld. der die Regie führt ist momentan sowieso an Sword Art Online am Werken. Daher dauert es nunmal etwas länger

Angekündigt ist keine, es wird aber einen Film geben. Eventuell kündigen sie nach dem eine 2. Staffel an

ja die zweite staffel kommt im sommer dieses jahres raus das ist steht schon fest

Nein es wird definitiv keine Fortsetzung geben den der Manga endet an der selben Stelle wie der Anime.

Mufinss  01.06.2018, 07:17

Dann erklär mir Mal jetzt 2 Jahre später, wieso es ein Film gibt und die Mangas Updatet wurden?

Ich wünsche mir für The irregular at Magic highschool auch unbedingt eine vorsetzung, aber un verschiedenen animeforen würde nicht darüber berichtet./
/
MFG thekustik 🎌