Neue Schuhe für Sommer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dich doch ganz einfach mal mit Hilfe von Sneakersuchmaschinen im Fachhandel um. Das ist zielführender wie irgendwelche Blindempfehlungen.

Über die Filterfunktion kannst Du die Suchergebnisse Deinen Wünschen (Größe/Farbe/Marke/Preis) anpassen.

https://www.everysize.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Auf der offiziellen Nike Webseite findest du zahlreiche Schuhe. Was dir gefällt kann ich dir nicht sagen.