Neue Iphones wann verfügbar?

2 Antworten

Also erstmal kann man das 1 Woche nur vorbestellen und danach ist es überall verfügbar. Aber wenn man nicht vorbestellt dann kann das erstmal dauern bis das Handy ankommt oder bis man eins im Laden bekommt das ist am Anfang ja immer Sau schnell erstmal ausverkauft. Ich bestelle das im September vor damit ich das am Release Tag direkt schon habe so hab ich das immer gemacht.

Waterfight
Fragesteller

Okay und muss man direkt bei Apple vorbestellen oder kann man z.B auch bei Media Markt vorbestellen

Yggdragon  04.05.2024, 13:08
@Waterfight

Ich mache das bei Mediamarkt immer, weil wir auch kein Applestore hier haben bei uns 😂. Soweit ich gelesen habe kann man am 15 September ist ein Freitag vorbestellen ab 14 Uhr. Und dann hat man meist Glück das man dann sein Handy schon geliefert bekommt oder abholen kann nach 1 Woche wo eh der normale Release Tag ist so war es bei mir immer.

Am offiziellen Verkaufsstart ist es dann i.d.R. auch bei anderen Händler verfügbar.