Neue arbeit alte vergessen zu kündigen was mach ich jetzt? Hilfe!

4 Antworten

Einige dich mit deinem alten arbeitgeber auf eine sofortige kündigung im beiderseitigen einvernehmen.

Das war rücksichtslos von dir, weil sie ja nicht so schnell Ersatz für dich finden. Also sofort anrufen, ehrlich sein und sich entschuldigen. Aber im Grunde können sie ja nichts machen, wenn du nicht mehr kommst, außer dir zu kündigen und dich nicht mehr zu bezahlen.

Wie kann man sowas denn bitte vergessen? Du wusstest doch, dass du heute mit der neuen Arbeit anfängst. Da irst du jetzt mit deinem alten Arbeitgeber reden müssen.

Da kannst du jetzt nur ganz kleine Brötchen backen. Entweder erreichst du einen Aufhebungsvertrag, oder du musst Schadensersatz leisten.

Eine Strafe kann nur der Staat aussprechen