Naruto oder One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Naruto 67%
One oiece 19%
Beide geil 14%

6 Antworten

Beide geil

Natürlich ist beides geil, aber ich finde Naruto etwas besser weil es verschiedener ist.

Bei One-Piece gehen die halt 100 Bände lang von insel zu insel und kämpfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
Sockedieole123
Fragesteller

Ja schaue gerade One piece und du redest mir einfach aus der Seele

Naruto

Würde Naruto sagen. Da hab ich auch eher Lieblingschar als in One Piece sind aber beide 10 Stern Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Naruto

Ich finde Naruto und One Piece haben eine gute Storyline, aber ich finde Naruto ein kleinen bisschen besser als One Piece.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
One oiece

Von den Charakteren, der Story und vom World Buildung her mag ich es deutlich mehr. Naruto ist aber auch ganz okay.

One oiece

Definitiv One Piece

Ich mag Shippuden nicht

Woher ich das weiß:Hobby