Nach wie viel Zeit ein Date?

9 Antworten

Die eigentliche Kennenlernphase fängt mit dem ersten Date an. Das vorher ist eher so beschnuppern oder so...

Ich würde sagen nach 2 - 3 Wochen. Dann hat man genügend Zeit gehabt sich darüber Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Früher war Kennenlernen immer mit einem Date verbunden. Also nicht lange warten und sich am besten an einem neutralen Ort treffen.

Dates sind kennen Lernphase, my Sex sollte warten

Dates in der Kennenlernphase gehören doch dazu. Wie soll man sich sonst kennenlernen? Ich hatte mein erstes Date mit meinem Freund nach 1 Tag schreiben.