Nach Kontaktabbruch meldet sie sich wieder was tun?

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Meinst Du das ernst?

... aber ich habe halt Angst, falls sie wieder Kontakt aufbauen will, dass ich wieder verletzt werde.

Begreife mal, warum sie den Kontakt abgebrochen hatte.

  1. Hattest Du nicht vor dem Kontaktabbruch diesen zuerst vernachlässigt, weil Du "Depressionen hattest und sehr down warst"?
  2. Sie hat dies bemerkt und deswegen den Kontakt abgebrochen.
  3. Man bricht halt einen Kontakt ab, der keinen Sinn mehr ergibt.
  4. Warum fühlst Du Dich dann aber verletzt? Sie könnte es doch genau so sein.

Fakt ist nun aber, wenn sie sich wieder gemeldet hat:

  • Sie hat wohl erfahren, dass es Dir wieder besser geht, woher auch immer.
  • Einen Kontakt abzubrechen heißt ja noch nicht, dass sie an Dir kein Interesse hatte.
  • Somit fragt sie jetzt mal nach wie es Dir geht und hofft vielleicht auch auf eine erneute Aufnahme Eures Kontaktes.

Mein Rat: Geh mal in Dich und freue Dich über ihr Interesse für Dich. Vor allem aber komm mal runter von dem "Trip", Du seist verletzt worden. Wenn überhaupt, dann hast Du als Erster kein Interesse mehr gezeigt.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Finger weg. Du verrennst dich da in etwas

Mach es nicht. Das lenkt dich nur wieder in das Thema und am Ende machst du die ganzen downphasen wieder durch. Ich rede aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung