Mutter macht zu viel Stress wegen Schule was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So geht es freunde von mir auch und ich selbst hatte auch erfahrung ich würde sagen das du mal mit deiner mutter reden solltest das dass so nicht weiter gehen kann ich kenn das selber so unterdruck gesetzt zu werden und es ist nicht grad toll weil ich mich dadurch noch mehr verschlechtert hab aber ich hab mit meinen eltern geredet und sie haben es verstanden und mich unterstützt aber daher das ich nicht weiss wie deine mutter reagiert wen du sie darauf ansprichst ich wünsch dir trotzdem noch viel glück und ich hoffe es ändert sich bald :)

verreisterNutzer  07.10.2021, 19:55

Danke. Bin jz an einer anderen Schule (wo es mir noch schlechter geht). Am Ende muss man auf seine Mutter hören und ich musste es auf die harte Tuhe herausfinden. Bin jetzt dankbar was sie eigentlich geleistet hat. Die Stimmung im Haus ist besser geworden :D

Ich bin kein Experte, aber setz dich einfach mal Mit ihr an den Tisch und erzaehl ihr was du denkst und Wie es dir geht, genauso Wie du es hier in Der Frage gemacht hast. Ganz ohne Streit, sie laesst dich ausreden und du sie.