Kaninchen sehr schlechtes Futter gegessen!?

2 Antworten

Wenn sie einmal was fressen dann sollte da nicht so viel passieren... schau einfach gut auf sie und beobachte sie, gegebenfalls mal in der Nacht nen wecker stellen um nachzusehen ob sie einen harten Bauch haben... Was haben sie denn bekommen?

Belehre deine Mutter aber bitte xD Entweder sie lässt die Finger von den Kaninchen oder sie schaut drauf was gesund ist und was nicht, wie Stellwerk geschrieben hat, mach ne Liste was sie haben dürfen.

RundesJujulein
Fragesteller

Irgend so komischen Biskuit Kram, hab’s schon weggeschmissen, ich mach ihr mal ne Liste was die nicht essen dürfen 😅 naja sie hat’s ja nur gut gemeint

HikoKuraiko  14.11.2019, 21:15
@RundesJujulein

Mach ihr lieber eine mit dem was sie DÜRFEN!! Dann soll sie nur das geben was drauf steht und gut. So hab ich das am Anfang bei meinen Eltern auch gemacht und hat super geklappt (wobei meine Eltern auch nicht einfach was ohne Rücksprache denen geben)

Den Rest der Packung entsorgen und deiner Mutter eine Liste geben, was Kaninchen nicht essen sollen.