Mutter Iphone 11 schenken?

4 Antworten

finde ich überhaupt nicht, eine sehr tolle Geste von dir

Skom283
Fragesteller

Danke :P Dachte halt weil ich ihr ein gebrauchtes schenke und mir ein nagel neues kaufe

Linuscube  28.10.2020, 16:10

ein gebrauchtes ist genauso gut wie ein neues

Will sie überhaupt ein neueres Handy?

Sie wird sicher dankbar sein, falls sie es möchte.

Skom283
Fragesteller

Ja sie möchte ganz dringend ein neues. Aber ihr ein gebrauchtes schenken und mir ein neues fühlt sich irgendwie egoistisch an oder nicht?

Ne musst dich nicht schlecht fühlen. Ich mache es auch immer so. Meine Eltern kriegen immer meine alten Technik Geräte wenn ich ( bin ein Technikfreak) was neues mir gönne

iNerdJan  29.10.2020, 09:34

Bei uns ist es auch so...;)

Wenn du dir das I-Phone 12 leisten kannst, finde ich es eine gute Idee, dein funktionsfähiges 11er deiner Mutter zu schenken.

Nur wenn du es tauschst, hast du ja keines mehr. Oder darfst du das dann behalten?

Skom283
Fragesteller

Ich kann es behalten

Skom283
Fragesteller

Als ich vor 1 Jahr mein 11 gekauft habe, habe ich das 5s meinem Vater gegeben