Mutter geburtstagsgeschenk?

8 Antworten

finde ich schön

Mir wäre es zu gross. Ich mags lieber kompakter und Jackentaschenfreundlicher.

Ist Geschmackssache. Ich finde es überhaupt nicht schön aber deiner Mutter könnte es gefallen, ich kenne ihren Geschmack nicht.

Lucynchen  07.07.2023, 13:44

Mir wäre es auch viel zu groß, ein klappbares ist praktischer und passt in jede Tasche.

Sieht gut aus! Da wird sie sich sicher freuen :)

Ich persönlich bevorzuge eher Signalfarben wie z.B. Rot (vorteilhaft, wenn man den mal suchen muß), aber das Design ist echt nicht schlecht!

Kleiner Tip von mir: Ich habe vor ein paar Jahren meiner besseren Hälfte mal diesen hier geschenkt - sie weigert sich bis heute... das Teil in Rente zu schicken :)

Mir persönlich gefällt dieses schweinchenrosa nicht. Und ich bevorzuge auch Herrengelbeutel, sind viel praktischer.