Muss man sich mit Sport beschäftigen?

4 Antworten

Nicht zwangsläufig. Aber natürlich interessieren sich viele, die in ihrer Freizeit Fußball, Tennis, Handball oder sonstwas spielen, auch grundsätzlich für die Sportart und sind Fans von Profispielern, bzw. Mannschaften und verfolgen das sportliche Geschehen.

Aber wenn man das nicht tut, macht einen das ja nicht zu einem schlechteren Sportler.

Müssen tut man nicht, aber meist ist das so, da man sich ja für diesen Sport interessiert.

Fragest3ller
Fragesteller

Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie wirklich in einem Verein war. Aber zurzeit ist mein Interesse außer Sporttricks, - Techniken usw. eher gering.

Bodamaxl  26.08.2019, 21:49
@Fragest3ller

Wie gesagt es muss ja nicht, aber die meisten sind halt daran auch interessiert.

Nö musst du nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragest3ller
Fragesteller

Okay gut. Ich will nämlich Sport nur als Hobby machen und alles was dann kommt ist mir nebensächlich :/

Musst du natürlich nicht. Allerdings kannst du nicht mitreden, wenn die anderen sich darüber unterhalten

Fragest3ller
Fragesteller

Das stimmt. :(