Muss man für Star Citizen monatlich bezahlen?

2 Antworten

Man kann monatlich Zahlen und bekommt dafür im gegenzug jeden Monat mal ein Item (Raumanzug, Waffe, etwas Geld etc) aber das ist ein reiner Bonus. Zusätzlich zum eigentlichen Spiel.

Du brauchst etwas aus dieser Kategorie https://robertsspaceindustries.com/store/pledge/browse/game-packages

Also ein Game Package das gibt es mit und ohne "Squadron 42" das ist die Single Player Kampanien die irgendwann mal kommen soll aber aktuell noch nicht da ist ;)

Ach ja. Wenn du ein Acc machst und du wirst nach einem Code gefragt dann kannst du meinen Refferal Code eingeben das gibt dir ingame etwas Startkapital und mir auch etwas bonus. Musst aber natürlich nicht machen es geht auch ohne so ein Code. STAR-RM4Q-PGDY

Nein du bezahlst einmal das Starter Pack und das war es.

Es gibt zwar noch so ein Monatliches Abo das du extra dazu kaufen kannst, aber das ist keine Pflicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung