Musik gefühle?

12 Antworten

Ja bestimmte Lieder verbinde ich mit meiner Vergangenheit und dann kommen auch mal Emotionen hoch

Ich fühle mich bei manchen Liedern wie in einer anderen Welt. Alles schön, alle sind lieb, alles ist friedlich. Ich glaub das ist normal.

Ja habe dass auch immer, manchmal tu ich den dann sogar mehrmals in eine Playlist, um ihn dann 4/5 Tage später wieder nur noch einmal in der Playlist zu haben😅

Ja, kenne ich auch.

Zuerst die Obsession und danach die Gewöhnung und Abstumpfung.

Übersättigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung