Mushoku Tensei Reihenfolge (TV)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reihenfolge lässt sich herausfinden, indem man bei "Relations" nachschaut:

  1. »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation« [2021] (Staffel 1, Teil 1)
  2. »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation Cour 2« [2021] (Staffel 1, Teil 2)
  3. »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation Cour 2 - Eris the Goblin Slayer« [2022] (Special-Folge / Side Story)
  4. »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation Season 2« [2023] (Staffel 2, Teil 1)
  5. »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation Season 2 Part 2« [2024] (Staffel 2, Teil 2)
Woher ich das weiß:Recherche
FrageWinc
Fragesteller

Vielen Dank 🤗