Mumu schöner zeigen?

8 Antworten

Am besten ziehst Du dafür eine Leggins an und lässt das Höschen weg! - Sieht einfach nur wunderschön aus, wenn man sowohl den Popo als auch die Vulva durchscheinen sieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine enge Leggins oder Radler ..vielleicht etwas durchscheinend , ohne Höschen drunter und sehr weit hoch ziehen

enge hose weit hochziehn aber wenn dich zeigen wills such dir besser passende websides da kannst dich austoben und die zuschauer wissen was sie sehn werden have fun

Enge leggings und kein Slip;)

Weiblichkeit, zeigt man nicht, in dem man indirekt die Vagina präsentiert.

Das ist einfach nur schlampig und billig.