Montag wieder Schule freut ihr euch schon an die die zu Schule gehen in nrw?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, also ich hab noch 5 Wochen Ferien und fahr am Montag in den Urlaub...

Ich weiß ist überhaupt nicht hilfreich ( eher im Gegenteil) aber egal 😅

Sorry ich musste einfach schreiben 🥲

LG :) und einen hoffentlich angenehmen und nicht ganz so anstrengenden ersten Schultag der neuen Jahrgangstufe an alle, die in NRW am Montag wieder in die Schule müssen :)

Moin moin,

Ja, ich freue mich darauf. Ich komme auch in eine neue Klasse, aber ich bin nicht so nervös, denn ich kenne manche Schüler meiner neuen Klasse.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.