Mögt ihr Shakira?

5 Antworten

Nö, solche nervige 08/15 Musik kann ich mir nicht geben, die dudelte ja auch überall... Die wäre besser Stripperin/Erotikdarstellerin geworden ;-D. Musikalisch hat sie definitiv kein Talent !

Ja, ihre Lieder waren zum Teil meine Kindheit

Ich höre keine Lieder von ihr, aber ich hasse sie nicht oder so

Ist ganz OK.

Kaufen würde ich mir aber nichts von ihr.

Ich mag sie schon sehr, erst recht mag ich die Musik von Zoomania, aber seit dem sie wegen Steuerhinterziehung vor Gericht musste, ist es sehr still um sie geworden.