Mögt ihr McDonalds?

12 Antworten

Ich war da schon ewig nicht mehr.

Der gepflegte Grieche bei mir um die Ecke, ist mir sehr viel lieber, weil der aber erst abends öffnet, bin ich mit Gästen immer wieder auch beim Inder.

Wo es den nächsten Mc gibt, weiß ich gar nicht, Subway wüsste ich, das hat für mich allerdings wenig mit "Esssen", eher mit Zuckerspiegel wieder auf Pegel bringen, zu tun.

Das letzte Mal war vielleicht vor 1 Jahr. Ich finde nur die einfachen Hamburger sind halbwegs eßbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch

Ja, jetzt nicht jede Woche aber so ab und zu mal schon.

Immer Happy meal 😂 oder Cheeseburger und chicken nuggets (und Pommes und Cola)

Früher ja, und dann meistens Doppelcheesie oder BigMäc.

Nein. Eigentlich nicht

Aber wenn ich dort mal bin, dann das McSmart Menü

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽