Mögt ihr Datteln?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 33%
Noch nie gegessen 20%

8 Antworten

Rein optisch mag ich keine Datteln, sehen wie Käfer aus. Aber als flüssige Süße, oder vermengt klein geschnitten, finde ich sie gut. Datteln verhüllt im Speckmantel mag ich auch😸🌝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieNeugierig90
Fragesteller

Wo sieht eine Dattel aus wie ein Käfer. 😂😅

Lunakatz  14.05.2024, 20:45
@DieNeugierig90

Das war mein Eindruck von Kind an, wie so Maikäfer😁. Rest der Familie mag Datteln sehr, ich hatte nur optisch das Problem

Ja

Am liebsten Bio-Medjoul-Datteln, sind leider sehr teuer und die dann noch in weißes Mandelmus dippen, einfach göttlich. ✌🏻

Nein

Ich muss gestehen, dass ich noch keine frischen Datteln gegessen habe. Gedörrte finde ich von Konsistenz und Geschmack ekelhaft.

Noch nie gegessen

Die sehen aber auch schon so eklig klebrig aus