Mögen Jungs es wenn sich die Freundin z.B. während dem filme gucken an sie ran kuschelt?

18 Antworten

Ist jeder anders aber ich denke wenn er sonst kuscheln mag wird es ihm beim Film schauen auch nicht stören :)

Mögen Jungs es wenn sich die Freundin z.B. während dem filme gucken an sie ran kuschelt?

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Ja, bitte, immer und nicht aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, find ich voll zum Kotzen.

Immer wenn sie das macht nehm ich sie am Hals und werf' sie auf den Boden und tret nach.

Was fällt der ein mich anzufassen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke, Jungs+Männer mögen das schon ganz gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung