Möchten 18-21 jährige von jüngeren angesprochen werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals: danke aber nein danke. Wärst mir in dem Alter viel zu jung. Mit 18 darf ich draußen bleiben solang ich will. Mit 16 muss man spätestens Mitternacht zuhause sein. Da hätte ich in dem Alter null Bock drauf gehabt Rücksicht zu nehmen.

In dem Alter wäre mir ein 16 jähriger viel zu jung gewesen und selbst bei einem Mann im gleichen alter. Nein danke, so plump auf der Straße rein wegen der Optik. Kein Interesse.

Bin zwar ein paar Jahre älter aber wenn ich mich zurück versetzen würde, wärst du mir zu jung und ich würde ablehnen. Alleine aus dem Grund, dass du nach dem Insta Profil fragst.

Handynummer wäre doch viel sinnvoller.

Nein, wohl kaum

Emrex16
Fragesteller

Warum nicht?