mods auf minecraft server installieren?

2 Antworten

Eigentlich kannst du (wie du gesagt hast) einfach einen Mod Folder erstellen, den zu einem Resource Pack machen (zwar weiß ich nicht wie, musst du also googeln oder einfach im Internet suchen wie es geht) und das Resource Pack einfach ins Minecraft hinzufügen. (Wenn du nicht weißt wie: Du gehst in die Einstellungen in Minecraft. Dann klickst du auf <Resource Packs>, dann unten links auf <Open Pack Folder> und ziehst dein Mod-Resource Pack in Minecraft hinein. Eine andere Möglichkeit ist wenn auf die Webseite oder die App gehst, wo denn Server verwaltest, kannst du auf Software klicken (also zumindest wenn du auf Aternos bist) dann ein bisschen runterscrollen und auf Forge klicken, dann auf die Version In der du Spielst, und runteladen. VG JanDerVogel79 ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BiLinz14  04.05.2024, 19:31

KA was du meinst aber so geht es definitiv nicht. Man kann keine Mods durch ein Ressourcenpaket installieren. Das geht komplett anders.

JanDerVogel79  04.05.2024, 19:35
@BiLinz14

Okay, ich habe KA was du meinst, #BiLinz14. Vielleicht Gang es früher, oder das Video was ich geguckt habe war Fake.

BiLinz14  04.05.2024, 22:30
@JanDerVogel79

Ja, es war ziemlich sicher Fake. Vielleicht verwechselst du es mit datapacks mit denen ist so etwas ähnliches möglich, aber nicht so viel und komplexe Sachen und der Fragesteller meint Forge mods

Du musst einfach einen Ordner machen der "mods" heißt und da die mods reintun. Um dem Server dann beizutreten musst einfach auf den Client die selben mods installieren und dann beitreten