Modpack installieren Minecraft?

2 Antworten

Hallo,

am einfachsten geht es indem du dir einen Dritt-Anbieter Launcher installierst. Ich nutzte den Prism Launcher dafür.

Wenn du dir so einen Dritt-Anbieter Launcher geholt hast, kannst du über einen Klick eine Instanz erstellen und entweder eine Mod oder ein Modpack installieren.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Lordweeb
Fragesteller

danke, ich möchte das Modpack aber auf meinen server installieren, wie ist das möglich?

CaesarMC  05.05.2024, 02:09
@Lordweeb

Du musst das Modpack bei deinem Anbieter auswählen.

Ich würde nicht manuell mods herunterladen. Wenn du forge modpacks spielen willst emfele ich dir curse forge da kannst du die selber modpacks zusammenstellen oder dir eins der 10k+ modpacks eins aussuchen.

🙃

Woher ich das weiß:Hobby
Lordweeb
Fragesteller

Ich möchte das modpack aber auf meinen server installieren