🚨Mittlere Reife Prüfung 2024 Vorbereitung🚨 (Hauptschule)?

3 Antworten

Frag in deiner Buchhandlung vor Ort nach. Meistens haben die sogar was vorrätig. Bei osiander.de habe ich zum Beispiel die Stark-Hefte gefunden. Allerdings so ein gesamtes wurde nicht angezeigt sondern nur für jedes Fach eins. Das Pauker-Heft habe ich nicht entdeckt. Aber wie gesagt, geh in deine örtliche Buchhandlung.

Avantika
Fragesteller

Danke, aber ich brauch ein Heft/ Buch wo alle drei Fächer Mathematik, Deutsch und Englisch zusammen in eins ist.

Rutscherlebnis  04.05.2024, 13:11
@Avantika

Ach was.Das ist ein purer Marketing Trick,bei Schülern die Notwendigkeit zu suggerieren um den Unsinn verkaufen zu können und die Konkurrenz auf Distanz zu halten.