Mit welchem Song würdet ihr beschreiben, wie es euch gerade geht?

Gerne mit Link zum Musikvideo!

11 Antworten

HEAT OF THE MOMENT / Asia

https://youtu.be/lCALGlGuVUA?feature=shared

Bei uns waren es zeitweise 24 Grad ... reicht mir schon wieder ...

hedgehog1712
Fragesteller
reicht mir schon wieder ...

Mir auch. :( Ich brauche wieder Winter.

isilang  04.05.2024, 20:37
@hedgehog1712

Meine Schallgrenze ist 23,5 Grad. 😀 Danach wirds echt anstrengend, mitten in der City besonders ...

Aber den Winter will ich trotzdem nicht zurück, nur den ewigen Frühling. 😀

isilang  04.05.2024, 20:43
@hedgehog1712

Es gibt im Hochsommer Momente, da wünsche ich mir auch 15 Grad .. Ich wohne unterm Dach ... Volle Sonne den ganzen Tag drauf ... Du hast ja einen Tag vorm Grinsekater Geburtstag. Der sagt das Gleiche, wie du. 😀

hedgehog1712
Fragesteller
@isilang
Du hast ja einen Tag vorm Grinsekater Geburtstag. Der sagt das Gleiche, wie du. 😀

Ja, wir sind eben "December's Children".😁^^

hedgehog1712
Fragesteller
@isilang

Dann hast du ja bald Geburtstag (oder hattest vielleicht schon, je nachdem). ^^

DanteFox773  04.05.2024, 21:05
@isilang

..hätteste nach Hamburch kommen sollen...hier warens umme 17 gräder...😺

Ich bin gerade glücklich (u.a. da schriftliche Abiturprüfungen rum).

Eigentlich könnte man jetzt jedes Lied nehmen das Laune macht. Ich würde jetzt einfach mal das nehmen:

https://youtu.be/eaYpEeCLdMs?si=GcQRXtSM3F2oSAa6

Es sein du meintest jetzt Texttechnisch, dann passt es nicht mehr ganz so sehr xD

hedgehog1712
Fragesteller
Es sein du meintest jetzt Texttechnisch, dann passt es nicht mehr ganz so sehr xD

Ach, egal.^^

Brutal -Olivia Rodrigo. So geht es wahrscheinlich vielen Jugendlichen ^^