Mit was Kabeljau essen bzw. wie zubereiten?

3 Antworten

In Mehl wälzen, kurz in die Pfanne (mit Butter) sodass er gerade so eben durch ist, dann Zitronensaft drauf und essen, lecker

DerJames813
Fragesteller

Nur kein mehl da

Parralelwelt  02.05.2024, 22:28
@DerJames813

Egal macht gar nichts. Ich mag es sogar lieber ohne Mehl.

Kannst auch minimal Zucker mit braten, schmeckt interessant, oder wenn er fast durch ist Ketchup mit braten, schmeckt wie orientalische Soße

Mehlieren, in Butter braten, Kartoffeln und Spinat dazu, Beispiel.

Da gibt es diverse Möglichkeiten:

  • Panieren und in der Pfanne ausbacken - dazu passt Kartoffelsalat und grüner Salat
  • In der Pfanne dünsten - mit Dill-Sahnesoße und Reis servieren
  • Fischragout - mit Ofenkartoffeln, Bratgemüse, Dipp und Baguette
  • Fisch-Frikadellen - damit kannst du auch Burger herstellen