Mit Hobby aufhören?

2 Antworten

Magst du wirklich handball nicht? Kann mir das nicht vorstellen. Man spielt nicht einfach 8 Jahre handball, und hasst es. Du solltest mal mit deinen Eltern bezüglich des Trainers reden.

Wenn du es nicht mehr magst, dann tu es nicht. Ich war mal in einer ähnlichen Situation und habe mich aber trotzdem danach mit meinen Freunden getroffen. Wir treffen uns jeden Dienstag und sie haben auch alle den Verein verlassen, weil alle Angst hatten, sich gegenseitig zu verlieren. Aber jetzt seit mehreren Jahren immernoch dieselbe Freundschaft. Und wenn es nur am Trainer liegt, kannst du auch den Verein wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung