Mit ex Partner neuen Anfang?

4 Antworten

Naja der Sex (ONS) den hattest du nach deinem Freund.
Somit bist du nicht Fremgegangen.
Mann kann dir also nichts nachsprechen, denn immerhin ist es DEIN Leben und du kannst machen was du willst.

Aber ich würde auf KEINEN Fall zurück gehen.
Dies kann zwar wieder Monate lange gut gehen, aber vergiss nicht warum du Schluss gemacht hast.

Und zu 95% aller Beendeten Jungen Beziehungen enden halt immer, weil der Alltag reinkommtbzw. die Schmetterlinge weg sind und und und.
UND erst DANN kommt die Ware Liebe und Leben.

Das dein Freund es nicht gefällt das du in der Kurzen Auszeit etwas mit einen Mann hattest, ist völlig normal. Nennt man auch zwiegespaltene Eifersucht, wo eigentlich keine ist.

Auch ich hatte früher im Leben wieder was mit meiner/einer Ex, wieder was gemeinsam.
Lief aber immer darauf hinaus das man sich doch nach paar Monate wieder getrennt ist.

Glaub mir, selbst wenn ihr wieder zusammen kommen würdet, er wird NIE wieder diesen Gedanken vergessen.

Das heißt "Mein Ex-Freund und ich ..."!

Rapha128
Fragesteller

Tut mir leid, habe ich nicht drauf geachtet. Vielen Dank für die Anmerkung.

Grundsätzlich, sich zu lieben löst nicht magisch Probleme. Wenn ihr die "vielen Gründe" nicht adressiert bekommt, wird das einfach genau so enden wie das erste Mal.

Du warst Single. Du warst niemandem Rechenschaft oder Erklärung schuldig. Du konntest insbesondere nicht vorhersehen, dass ihr wieder zusammen kommen würdet. Trost zu suchen war legitim. Lass dir keine Vorhaltungen machen.

Man kann einmal gehörtes nicht einfach so vergessen. Machen Menschen hilft es, Einzelheiten zu kennen. Für andere macht es alles schlimmer. Wenn er nach Details fragt, stell sicher, dass er die Details auch wirklich wissen will. Es gibt einen Unterschied zwischen hören wollen und wissen wollen.

Darüber hinaus muss er das jetzt in seinem Kopf sortieren. Wenn er dazu Zeit braucht, gib ihm die.

es wird früher oder später wieder zur trennung kommen. Wenn es einmam geendet hat, wird es bei jedem mal wieder enden. Ziehs ruhig durch und beweis mir das Gegenteil