Mit 14 Jahren sich Vintage (50er) stylen?

Jaaa ich hatte kein besseres :) - (Vintage, 50er, Rockabilly)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch 14Jahre alt und ich liebe die 50er Jahre genauso wie du. Ich habe bis jetzt nur 50s Kleider an einer Hochzeit angezogen oder an meiner Firmung, aber ich werde sie jetzt im Sommer auch mal anziehen! Ich finde dass jeder das Recht hat anzuziehen was er möchte und nicht was gerade in Mode ist oder was deine Freundinnen ect. sagen... Klar gibt es Leute die blöd gucken werden, aber die wären mir gerade egal! Und außerdem ist es viel besser anders zu sein und sich anders zu kleiden als jedes Mädchen mit Nike Schuhen und Leggins... Und das Kleid auf deinem Foto finde ich superschön!!!

Hey, ich bin 15 und männlich.

Ich finde zuerstmal Rockabilly hat einfach die schicktste Frauen- und Männermode (die Mützen, die Frisuren, die Lederjacke, die Kotletten...einfach alles). Mir gefällts sehr, wenn ich sehe das das auch Jüngere Leute (Jugendliche) noch anspricht.

Dann: Es ist aufjedenfall sehr toll, dass du deinen Stil durchziehst, egal ob die Mehrheit mit freiem Bauch( was übrigens nicht nur besch... aussieht sondern sehr ungesund ist und man echt Probleme mit den Nieren kriege  kann) rumläuft. Es ist immer gut, wenn man selbst das tut, was man für richtig hält, und sich nicht der Masse unterordnet (natürlich ohne jemand dabei zu verletzen).

Das ist nämlich etwas, dass einen Menschen besonders macht; Nicht immer besonders bzw. der Coolste sein wollen. Ein starkes Selbstbewusstsein.

Zieh an was du willst! Die Leute die komische Gesichter machn, setzen sich damit gar nicht auseinander. Sie wollen nicht über den Tellerrand schauen. :)

Ich bin 16 und erstaunt wie viele Jugendliche diesen Style folgen. Find ich Klasse. Aber du musst zu sehen das du aufhörst Gedanken über andere und deren Gedanken zu machen, denn sie sind entweder Neidisch oder unwissend. Doch der eheste Grund warum du so angeguckt wirst, ist folgender: dieser Style ist dann doch eher selten und tanzt ganz schön aus der Reihe aus dem Heutigem Jugendbild. Aber wie mein Großvater zu sagen pflegte: Mein Junge, tue das was du für richtig hältst und stehe zu deinem Aussehen und Taten, denn du sollst zufrieden sein und nicht jemand anders.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen, auch wenn schon viele vor mir geantwortet haben.

P.S. Das Kleid steht dir gut, falls das du sein solltest.

Ich bin auch 14 und Vintage Fan. Meine Freunde finden es cool, ich würde damit "einzigartig" sein^^

Im Prinzip spricht sichre nichts dageben, nur diese Kleid finde ich etwas "erwachsen".

Egal was du anziehst, es wird immer Leute geben die doof gucken.

mehlschwalbe02
Fragesteller

Das ist auch mein Jugendweihe Kleid, das werde ich nur da anziehen, hatte jetzt nur kein anderes Beispiel :)