Minecraft Verzauberung auf dem Amboss geht nicht?

4 Antworten

Stärke ist eine Verzauberung für einen Bogen nicht für ein Schwert

Sobald ein Schwert mit Peinigung verzaubert ist kann man keine Schärfe Verzauberung mehr verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stärke ist eine Verzauberung nur für den Bogen bei dem Schwert wirst du Schärfe brauchen. Peinigung erhöht den Schaden gegen fast(!) alle Mobs. Abgesehen davon das Stärke nur für den Bogen geht kannst du leider Schärfe nicht mit Peinigung kombinieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Peinigung ist eine offensive Verzauberung, und steht daher in Konflikt mit jeder anderen offensiven Verzauberung. Außerdem ist Stärke nur für Bögen.