Minecraft kostenlos auf neuem PC installieren?

3 Antworten

Du hast dir sozusagen einen Account gekauft. Da bin ich mir sicher, dass du dich mit dem alten Account einloggen kannst. Aber gehe zuerst auf Minecraft.net und melde dich mit deinem Account ab. Du kannst Minecraft dann für die Windows oder Mac Edition herunterladen.

Mit dem alten Account anmelden.

Jo. Gehe auf Minecraft.net und log dich mit deinen alten Daten ein dann kannst du es gratis herunterladen. Und im Launcher dann auch mit den alten Daten anmelden ;)