Minecraft Account auf anderen Microsoft Account übertragen/ Email ändern?

2 Antworten

Nein, du kannst die Lizenz von Minecraft nicht auf einen anderen Account übertragen.

Du kannst jedoch für den Microsoft Store einen anderen Account nutzen als für die Anmeldung von Windows

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich vermute jetzt ganz stark wen es überhaupt möglich sein sollte dass das geht.

Musst du dich mit den Kundenservice von Microsoft rumschlagen ob die dir beide Account zusammen packen können